Befindest Du dich gerade in einer Phase Deines Lebens, in der Dein Körper Dir zeigt, dass es Zeit für eine Veränderung ist? Sind Übelkeit, Appetitverlust, Magenschmerzen, Kopfschmerzen und dauerhaftes Nachdenken keine Fremdwörter für Dich? Werden Deine Krankentage bei der Arbeit immer mehr, weil Du dem scheinbar unüberwindbaren Druck nicht mehr standhältst? Du fühlst Dich ausgebremst, unverstanden und allein gelassen? Überträgt sich Deine Unzufriedenheit auch auf Dein Privatleben?

Wenn Dir das alles bekannt vorkommt, bist Du bei mir genau richtig. Ich unterstütze erschöpfte und gestresste Personen mit Hilfe von Anti-Stress-Coaching, Resilienztraining und Ressourcenarbeit  dabei, die eigenen Grenzen des Körpers zu definieren und frühzeitig zu erkennen. Ich begleite Dich zurück zu innerer Stärke und Balance, damit Du wieder mit Freude und Energie in den Tag starten kannst.


Schaue Dich gern noch etwas um und lerne mich besser kennen. Hast Du im Anschluss Fragen zum Coaching oder Resilienztraining findest Du im Kontaktbereich sämtliche Wege, um mir Deine Fragen zu stellen. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht. 

Deine Selina









E-Mail
Instagram